Eine meiner besten Entscheidungen

Tanja
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)

Gleich den ersten telefonischen Kontakt zur Schule behalte ich in sehr guter Erinnerung. Sehr geduldig und kompetent wurden meine Fragen beantwortet. Nach der Anmeldung wurden mir alle erforderlichen Unterlagen zugesendet und die Freischaltung für den Online-Campus klappte auch problemlos. Die Anmeldung konnte ich ganz entspannt absenden, da ich ein Rücktrittsrecht von vier Wochen hatte. Aber gleich die ersten Online-Veranstaltungen mit der Tutorin überzeugten mich, dass ich an der richtigen Schule gelandet bin. Sie hat wirklich auf jede meiner Fragen bisher eine Antwort parat gehabt, immer sehr freundlich und kompetent. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erledigt sie immer zügig und ihre Anmerkungen sind wertvoll.
Alle Dozenten, die ich bisher erlebt habe, waren sehr gut auf das Thema vorbereitet und scheuten keine Frage.
Die Seminare finden über eine Platform statt, die meiner Meinung nach nicht den aktuellen Standards des digitalen Lernens entsprechen. Doch hier wurde bereits mitgeteilt, dass nach einer besseren Lösung gesucht wird.
Die Lernskripte dürfen noch einmal überarbeitet werden. Gerade wenn man sie sich auf dem Online-Campus herunterlädt, sollten sie immer auf dem neusten Stand sein.

Alles in allem bereue ich meine Entscheidung für die Deutsche Heilpraktikerschule nicht. Ich bin mir sehr sicher, dass ich hier nicht nur gut auf die Prüfung, sondern auch auf meine neue berufliche Zukunft vorbereitet werde.

• Ich kann lernen wann ich will, von zu Hause aus und bin somit unabhängig von Verkehrsmitteln oder irgendwelchen Beschränkungen.
  • Manchmal fehlt mir der direkte Kontakt und Austausch zu und mit meinen Mitschülern.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.02.2022
Veröffentlicht am 24.02.2022
Studienbeginn 2021
Variante 12 Monate
Geschrieben am 23.02.2022
Veröffentlicht am 24.02.2022

Dominik , 25.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Deborah , 27.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Nancy , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Rebekka , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Astrid , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)