In dieses Ranking fließen 175 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine Runde Sache!

Karoline, 10.04.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bestens! Der OnlineCampus ist sehr übersichtlich und mit sehr viel zusätzlichem Material bestickt. Die Skripte sind sehr gut aufbereitet. Verständlich uns übersichtlich. Literaturempfehlungen sind immer vorhanden.Die Betreuung ist bestens, Fragen werden zeitnah beantwortet und die Klausuren in einem übersichtlichen Zeitfenster bearbeitet. die Onlinekurse ((Repititorien, Workshops)sind zeitlich variabel und werden meistens aufgezeichnet, so dass man sie zu jedem Zeitpunkt anhören kann.Die Präsenzveranstaltung in Leipzig war Super! Lockeres, familiäres Klima, viel Input und sehr gute Organisation!
Ich kann das Fernstudium wärmstens empfehlen.
Karoline
Geschrieben am 10.04.2022

Top ausgearbeitete Skripte und Betreuung

Sandra, 09.04.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Skripte sind sehr gut durchdacht. Viele Inhalte kann man sich zusätzlich über empfohlene Videos und Bücher aneignen. Für mich als Vollberufstätige ist das der Fernlehrgang perfekt abgestimmt. Das lernen ist von Zuhause und Unterwegs möglich. Das erlernte Wissen wird regelmäßig abgefragt so dass man auch sicher gehen kann, dass man auch alles verstanden hat. Die Betreuung und Ansprechpartner sind sehr gut abgestimmt.
Sandra
Geschrieben am 09.04.2022

Tolle Weiterbildung

Ruth, 05.04.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin absolut begeistert von der Weiterbildung. Die Struktur ist transparent und gut durchdacht, die Inhalte vielseitig und interessant aufbereitet. So macht Lernen Spaß! Da sich bei mir im Laufe der Weiterbildung beruflich einiges verändert hat, musste ich zwei Mal den Turnus verändern und bin absolut begeistert von der Flexibilität und der jederzeit kompetenten Unterstützung!
Ruth
Geschrieben am 05.04.2022

Perfekt für meine Bedürfnisse

Romy, 05.04.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Das ganze Team ist sehr nett, überaus kompetent und freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Studienmaterial ist hervorragend aufbereitet, übersichtlich und von sehr guter Qualität. Der Online Campus ist übersichtlich gestaltet und bietet eine Vielzahl von interessanten Angeboten und zusätzlichen Informationen. Ich bin sehr zufrieden!
Romy
Geschrieben am 05.04.2022