1-jährige Online-Ausbildung zum HP Psych

Janina
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann die HPA nur wärmstens empfehlen! Sowohl der Inhaber, als auch die Dozenten sind alle super nett und hilfsbereit. Egal ob im Online-Unterricht, der Facebook-Gruppe, per Mail oder am Telefon - um alle Fragen und Belange kümmert sich das Team der HPA zuverlässig und mit viel Geduld. Die neue, übersichtliche Lernplattform rundet das Ganze noch ab. Die vielen Skripte und Power Point Präsentationen sind wirklich klasse, um den Stoff zu vertiefen und nachzuarbeiten. Hier möchte ich noch die tollen Videos erwähnen, die einem die einzelnen Themen und Störungsbilder noch mal mehr veranschaulichen - alles wird erklärt, bis ins kleinste Detail. So ist Lernen lebendig und macht richtig Spaß!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.10.2019
Veröffentlicht am 07.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Janina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Standard
Geschrieben am 04.10.2019
Veröffentlicht am 07.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eline , 19.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Gaby , 17.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Anne , 08.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Iris , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Miriam , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)