Erfahrungen mit der HPA

Silke
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)

Die Stamm-Team Lehrkräfte waren sehr kompetent und vor allem war der Kontakt für Rückfragen und Rückmeldungen immer sehr verbindlich.
Nach einigen Unklarheiten und einem leichten Wechsel der Lehrkräfte zu Anfang des Studiums hat es sich schnell verbessert.
Es gab eine sehr verbindliche Ansprechperson und einen tollen Support.
Ein super Fehlerreport, der zu schneller Abhilfe führte, wenn es doch mal technische Probleme oder ähnliches gab.
Gerade in der Prüfungszeit, als es für mich selbst stressig wurde und auch mal am Wochenende Fragen auftauchten waren Beratung und Service vorbildlich!
Ich habe mich hervorragend unterstützt gefühlt. Das Team der HPA hat es auch toll geschafft ein gutes zwischenmenschliches Gruppenklima aufzubauen, so dass auch der Austausch untereinander gefördert wird. Und das obwohl man sich ja gar nicht persönlich kennt.
Auch nach Zielerreichung (habe meine Überprüfung am Montag, 28.10.2019 erfolgreich bestanden) empfinde ich es als sehr wertschätzend noch einmal persönlich angesprochen zu werden und ganz individuelle Glückwünsche zu erhalten.

• toller Support mit sehr verbindlicher Ansprechperson
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 31.10.2019
Veröffentlicht am 04.11.2019
Studienbeginn 2018
Variante Standard
Geschrieben am 31.10.2019
Veröffentlicht am 04.11.2019

Eline , 19.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Gaby , 17.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Anne , 08.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Iris , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Miriam , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)