Einfach klasse umgesetzt!

Ina
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0

Ich bin sehr zufrieden bei der HPA! Ich bin Mama und selbstständig und ich kann mir das lernen einteilen, wie es bei mir passt. Ich bin immer bei den Live Seminaren dabei und schaue mir auch oft das aufgenommene Video noch mal an zur Wiederholung. Das ist definitiv ein Vorteil zum offline Unterricht. Ich finde es auch klasse, dass die HPA unterschiedliche Dozenten hat, jeder hat eine eigene Praxis und kann Erfahrung aus der Praxis erzählen.

  • Unterschiedliche Dozenten mit Praxiserfahrung. Die HPA informiert sich über aktuelle Therapieforschung, was ich auch super finde.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ina
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Standard
Geschrieben am 14.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eline , 19.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Gaby , 17.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Anne , 08.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Iris , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Miriam , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)