In dieses Ranking fließen 139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente und inspirierende DozentInnen

Stephan, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Mir gefaellt das Angebot der HPA sehr gut und ich bin von der Fachkompetenz sowie der Menschlichkeit enorm begeistert. Das gesamte Kursmaterial ist unglaublich umfassend und sehr lernfreundlich gestaltet. Die Live-Webinare sind ein zusaetzlicher Bonus! Allround ein toller Anbieter!
Stephan

Endlich Wissen leicht vermittelt

Cora, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Eine Schule die Wissen leicht aufbereitet. Ich habe lange gesucht und wurde schon bei anderen Fernschulen enttäuscht. Nicht aber von der HPA. Tolle Beispiele, so dass psychische Störungen einfach verstanden werden.
Vielen Dank für den tollen Videokurs.
Cora

Experte in nur einem Jahr

Nadide, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Für mich als Berufstätige war es so entspannend, den ganzen Umfang der Ausbildung frei an meinen Zeitplan anpassen zu können. Auch nach der Ausbildung steht das Lernmaterial noch zur Verfügung und ich habe bequem Zeit, mich auf die Prüfung vorzubereiten. Das flexible Angebot zusammen mit guter inhaltlicher Qualität und tragbaren Kosten waren für mich perfekt.
Nadide
Variante Premium

Erfolgreich abgeschlossen

Dagmar, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Herzlichen Dank für die gute Vorbereitung auf die Überprüfung! Alle Dozenten waren sehr kompetent und wir konnten im Unterricht immer alles fragen. Die Aufnahmen des Unterrichts gaben die Möglichkeit, alles so oft zu sehen, wie nötig. Am besten haben mir die Wochenend-Seminare gefallen, während derer wir in besondere Themen eintauchen konnten. Alles in allem, eine hervorragende Vorbereitung!
Dagmar