In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 223 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr umfangreiches Rundum-Angebot.

Andrea, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Hier stimmt einfach alles.
Herr Schippel ist ein empathischer Dozent der ganz viel Herzblut in seine vielen Videos und seine Onlinekurse steckt. Auch die Skripte sind strukturiert und aussagekräftig.
Hier fühle ich mich erstmals sehr gut aufgehoben.
Preis-Leistung ist top, Service ebenfalls. Man fühlt sich nicht wie im Online-Kurs, obwohl es einer ist. Alles ist persönlich, individuell und trotzdem seriös und professionell.
Andrea
Variante Standard
Geschrieben am 24.11.2023

HPA finde ich TOP

Mario, 23.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin mit der HPA sehr zufrieden sowohl inhaltlich wie auch strukturell und fachlich sehr gut. Sehr gute dozenten bringen den stoff sehr verständlich rüber und es macht spass dabei zu sein.

Skripte und Videos lektionen ermöglichen eine gute lern Möglichkeit das mann jederzeit in anspruch nehmen kann. Die Online Session werden aufgenommen und können jederzeit wieder angeschaut werden, einfach gut
Mario
Variante Premium
Geschrieben am 23.11.2023

Absolut zu empfehlen

Janina, 23.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Da steckt so unglaublich viel Arbeit drin. Man bekommt den Lernstoff auf unterschiedlichste weisen präsentiert. Zum einen in Form von Videos in denen Dirk wirklich alles einmal erklärt und zum anderen in schriftlicher Form zum ausdrucken oder abspeichern.
Das ist dann wohl das Ergebnis, wenn jemand sein Hobby zum Beruf macht, oder seiner Berufung folgt.
Einfach nur der Wahnsinn.
Janina
Variante Premium
Geschrieben am 23.11.2023

Frau Meinke ist eine top Ausbilderin in Nordersted

Gudrun, 24.08.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bin bei Doreen Meinke gerade in der Vorbereitung auf die HPP Prüfung und bin super zufrieden. Sehr wertschätzend, fordernd und inhaltlich eine hervorragende Vorbereitung. Wir arbeiten Online und das funktioniert hervorragend.

Fühle mich mehr und mehr sicher für die Prüfung.
Gudrun
Variante Videokurs