In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 223 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Ausbildung zum unschlagbaren Preis

Birgit, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Sehr gute und umfangreiche Ausbildungsinhalte, die innerhalb der Störungsbilder immer die gleiche Struktur aufweisen, so dass man sich gut zurecht findet.
Ausführliches Material auch zu den wichtigsten Psychotherapieverfahren.
Gute Lernskripte, die sowohl die Inhalte der Videokurse wiedergeben als auch in komprimierter Form die Inhalte des Repetitoriums.
Zusätzliche Skripte, die eine gute Struktur für die mündliche Überprüfung geben.
Guter Aufbau der Lernplattform.
Birgit

Heilpraktiker Psychotherapie

Sandra, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Der Kurs ist sehr gut strukturiert. Man bekommt alle notwendigen Informationen. Gerade der videokurs ist super. Schnelles und gutes lernen. Die Betreuung des Institutes ist gut. Fragen werden schnell beantwortet. Fühle mich in dem Institut sehr gut aufgehoben.
Sandra

Intensive Wissensvermittlung

Susanne, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Vermittlung der umfangreichen Inhalte ist sehr gut organisiert mittels verständlichen Videos, umfangreichen Manuskripten sowie der Wiederholung und Übung im Onlineunterricht. Es wird sehr gezielt auf die Prüfungssituation vorbereitet mit vielen Beispielen aus der Praxis. Es werden verschiedene private Übungsgruppen gebildet, die über den Unterricht hinaus zusammen lernen. Die HPA steht für alle Fragen rund um die Ausbildung per E-Mail und auch telefonisch zur Verfügung. Man ist hier gut aufgehoben und die Community ist sehr wertschätzend und jederzeit hilfsbereit.
Susanne

Absolutely the Best

Erhard, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Das gesamte Team der HPA leistet eine professionelle Arbeit. Kompetenz, Erfahrung, Praxisverbundenheit sowie die Videos und Lernmaterialien sind grandios und ermöglichen mit unglaublich viel Freude zu lernen. Es geht nicht um reines auswendig lernen, sondern verstehen. Ich kann und habe die HPA aus voller Überzeugung weiter empfohlen. Wer erst einmal angefangen hat, kann nicht mehr los lassen :-)
Erhard