In dieses Ranking fließen 138 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sternstunde

Anne, 10.05.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Einfach flexibel, weil ich jede Unterichtsstunde, zu jeder Zeit, als Aufzeichnung mir ansehen kann und das für ein Jahr(d.h. auch alle Aufzeichnungen eines Jahres, somit eine riesige Auswahl)...Fragen, die Organisatorisches betreffen werden schnell und kompetent beantwortet. Gute Buchempfehlungen, eine Facebook-Gruppe, die mich auch auf dem Laufenden hält und gute Ideen und Infos liefert, interne Lerngruppe...echt ein super Angebot...jetzt muss nur noch alles im Kopf den richtigen Platz finden....
Anne
Geschrieben am 10.05.2021

Dirk und sein Team machen das einfach super!

Theresa, 10.05.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin Studentin an der HPA und super zufrieden. Die Dozentinnen sind wirklich toll, der Montag mit Ingrid wird mir nach dem Studium ganz ehrlich fehlen. Die Onlineplattform ist sehr gut strukturiert.- Es gibt zu jedem Thema so viel Zusatzmaterial und Extraangebote. Vielen Dank an Dirk und sein ganzes Team, ihr macht das großartig!
Theresa

Sehr zu empfehlende Akademie

Barbara, 10.05.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Super gute Erklärungen, geduldige Beantwortung aller aufkommender Fragen. Es ist ein tolles Miteinander zwischen Dozenten und Schülern. Die Lernplattform ist sehr umfangreich und ausführlich. Man findet zu nahezu allen Fragen Lösungen. Unklarheiten aller Art werden umgehend gelöst. Die Dozenten sind kompetent und haben einen hohen Erfahrungsschatz. Es ist immer wieder spannend zuzuhören und daraus viel Informationen mitzunehmen. Alles in Allem bin ich froh mich für genau diese Ausbildung an dieser Akademie angemeldet zu haben
Barbara

Mit professioneller Betreuung zum HPPsychotherapie

Bettina, 10.05.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Allen, die eine Onlineausbildung zur/zum Heilpraktiker*in Psychotherapie anstreben, kann ich die HPA - Heilpraktiker Akademie Deutschland von Herzen empfehlen. Ihr findet hier umfangreichstes, geballtes Wissen, professionelle Aufbereitung und Ausarbeitung gepaart mit großer Empathie den Lernenden gegenüber. Ich habe die Zeit sehr genossen in dem großen „Lernbuffet“, das mir zur Verfügung stand. Und das Ganze portionierbar und erlernbar nach eigenem Ermessen und eigener Zeiteinteilung.
Bettina