In dieses Ranking fließen 148 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 223 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich würde es nicht wieder machen.

Luisa, 28.05.2021
1.6
Habe zwar meine Prüfung erfolgreich vor dem Gesundheitsamt abgelegt, allerdings alleine. Alle Inhalte konnte ich mir selbstständig beibringen, die Vorlesungen sind m.E.n nur Geplänkel, übermittelt wird nichts und gefühlt besitzt jeder dort nur Halbwissen. Für das Geld absolute Pleite.
Luisa
Geschrieben am 28.05.2021

Qualität & Aktualität der Studienmaterialen

Maria, 19.05.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich habe mich für das Fernstudium HPA entschieden, weil ich alles was ich auf rumänisch und zwar Fachbegriffe in Psychologie und Psychotherapie gelernt habe, möchte ich auf Deutsch vertiefen.Die Unterrichtsmaterialien sind leicht zu verstehen, da sie auch eine sehr gute Struktur haben.
Maria
Geschrieben am 19.05.2021

Einfach klasse umgesetzt!

Ina, 14.05.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden bei der HPA! Ich bin Mama und selbstständig und ich kann mir das lernen einteilen, wie es bei mir passt. Ich bin immer bei den Live Seminaren dabei und schaue mir auch oft das aufgenommene Video noch mal an zur Wiederholung. Das ist definitiv ein Vorteil zum offline Unterricht. Ich finde es auch klasse, dass die HPA unterschiedliche Dozenten hat, jeder hat eine eigene Praxis und kann Erfahrung aus der Praxis erzählen.
Ina
Geschrieben am 14.05.2021

Kompetente Dozenten super Lernmaterial

Katja, 12.05.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ein voll umfängliches Top Konzept mit perfekter Prüfungsvorbereitung, auch als absoluter Neuling auf dem Gebiet der Psychologie wird man extrem gut vorbereitet und kann dem Unterricht gut folgen Lerninhalte werden sehr gut vermittelt, bei Rückfragen trifft man immer auf offene Ohren.
Katja
Geschrieben am 12.05.2021