In dieses Ranking fließen 138 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Dozenten super Lernmaterial

Katja, 12.05.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ein voll umfängliches Top Konzept mit perfekter Prüfungsvorbereitung, auch als absoluter Neuling auf dem Gebiet der Psychologie wird man extrem gut vorbereitet und kann dem Unterricht gut folgen Lerninhalte werden sehr gut vermittelt, bei Rückfragen trifft man immer auf offene Ohren.
Katja
Geschrieben am 12.05.2021

Super Institut! :-)

Nina, 12.05.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bei der HPA fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben und begleitet. Durch die Transparenz auf der Website erfährt man alles, was man wissen muss direkt ohne erst Preise etc. erfragen zu müssen. Die Ansprechpartner vom Support sind sehr nett und kompetent! Der Unterricht macht Spaß und es gibt auch kostenfreie Zusatzangebote, um sich speziell auf die Prüfung vorzubereiten (Repetitorium, betreute Lerngruppe und Lehrvideos). Alles in allem kann ich die Ausbildung nur weiterempfehlen! Vielen Dank an Heike und Dirk, ihr seid super! :-)
Nina
Geschrieben am 12.05.2021

Ich bin noch im Studium

Marion, 11.05.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Dienstleistung ist sehr gut , die Dozenten super und es ist praktisch, da man alle Live-Unterrichte zu einem späteren Zeitpunkt immer wieder anschauen kann.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Ich hätte nicht gedacht, dass mir ein Fernstudium so liegt.
Danke für Alles,
Grüßle
Marion
Marion
Geschrieben am 11.05.2021

Kompetenz trifft Herz und Empathie

Patricia, 11.05.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin von der Ausbildung bei der HPA absolut begeistert. Ganz besonders als Quereinsteiger fühle ich mich hier besonders gut aufgehoben, verstanden, unterstützt. Mit viel Know-How, aber vor allem Herz und Emphatie von Dirk Schippel selbst und seinen hervorragenden Dozenten, wird hier lernen zum Erlebnis. Sehr gut strukturierte Plattform,Webinare, Studienunterlagen. Die Zusatzangebote sind einmalig. Vielen DanK, für Euer Engagement :).
Patricia
Geschrieben am 11.05.2021