In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 223 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Endlich Wissen leicht vermittelt

Cora, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Eine Schule die Wissen leicht aufbereitet. Ich habe lange gesucht und wurde schon bei anderen Fernschulen enttäuscht. Nicht aber von der HPA. Tolle Beispiele, so dass psychische Störungen einfach verstanden werden.
Vielen Dank für den tollen Videokurs.
Cora

Erfolgreich abgeschlossen

Dagmar, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Herzlichen Dank für die gute Vorbereitung auf die Überprüfung! Alle Dozenten waren sehr kompetent und wir konnten im Unterricht immer alles fragen. Die Aufnahmen des Unterrichts gaben die Möglichkeit, alles so oft zu sehen, wie nötig. Am besten haben mir die Wochenend-Seminare gefallen, während derer wir in besondere Themen eintauchen konnten. Alles in allem, eine hervorragende Vorbereitung!
Dagmar

Rund um zufrieden

Susan, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Kursinhalte sind strukturiert aufgebaut.
Die Dozenten können die Themen gut vermitteln. Die Flexibilität ist großartig. 2 x in der Woche hat man live Unterricht. Man kann entweder vormittags oder am Abend daran teilnehmen. Falls man mal nicht dabei sein kann, kann man sich hier die Aufzeichnungen anschauen. Was will man mehr.
Im live Unterricht wird auch viel für die Praxis / Prüfung geübt, das gibt einem ein sicheres Gefühl für die Prüfung.
Susan

Für mich eine runde Sache

Ulrike, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich kann mit gutem Gewissen die HPA für alle, die sich mit Online-Ausbildungen wohlfühlen empfehlen. Der Input und die Qualität der Inhalte haben mir sehr gut gefallen. Und trotz dem „Allein-Daheim“ sitzen habe ich mich nicht allein gefühlt. Dirk Schippel hat eine sehr motivierende Art und teilweise habe ich lieber seine Videos als Netflix geschaut. ;)
Ulrike