In dieses Ranking fließen 139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen auch von Übersee

Steffi, 13.10.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Trotz Leben im Ausland und Zeitverschiebung ist eine Teilnahme sehr gut möglich und man ist mitten drin.
Gute Betreuung, nette Dozenten, viel Material zum lesen und Videos die man gut zwischendurch schauen kann. Zeiteinteilung kann man sich selbst sehr individuell gestalten.
Steffi
Variante Videokurs
Geschrieben am 13.10.2020

Das beste was eine Online Schulung bietet!

Gerhard, 13.10.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Da ich schon einige Online Schulungen absolviert habe, bedanke ich mich noch mal bei dem Team der HPA. Eine Schulung so Interessant zu gestallten das man noch mehr lernen möchte ist schon Klasse. Keine Termin Verschiebung, immer auf dem Aktuellen Stand der Wissenschaft. Super. Mehr geht nicht.
Gerhard

Tolles Institut, sehr zu empfehlen

Nadine, 13.10.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die HPA Dirk Schippel und Ihre Dozenten bringen Ihre Erfahrung und Qualität zu 100% mit in diese Ausbildung. Die Webinare sind gut strukturiert und werden einem kompetent näher gebracht. Der ganze Aufbau und die Inhalte sind gut verständlich und man kann sich aus der Vielzahl von Videos durch alle Krankheiten schauen und daran beispielhaft lernen.
Nadine

Ausgezeichnete Schule

Tatjana, 13.10.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Tolle Dozenten, super Videos, übersichtliches und vor allem sehr viel Lernmaterial welches zur Verfügung gestellt wird, schnelle Hilfe bei allen Fragen. Kann diese Schule sehr empfehlen.
Die Lernplattform ist super und übersichtlich aufgebaut. Es gibt nichts negatives zu berichten.
Tatjana