In dieses Ranking fließen 139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Anliegen sind immer umgehend behandelt worden

Lilian, 22.09.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Sehr engagiertes Lehrteam, kompetent und herzlich.
Vielen tolle Videos und gut durchdachtes Konzept beim online Unterricht. Anliegen der Teilnehmer werden umgehend behandelt und ernst genommen. Die Dozenten sind auch praktisch sehr erfahren und lassen Ihr klinisches Wissen immer in den Unterricht einfließen.
Sehr empfehlenswert!
Lilian
Geschrieben am 22.09.2020

Besser als jeder Präsenzunterricht

Angelique, 15.09.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin heilfroh, dass ich mich für dieses Institut entschieden habe. Die Lerninhalte sind sehr gut strukturiert und selbst der komplizierteste Stoff wird sehr anschaulich mit eigenen Erfahrungsberichten und Beispielen erklärt. Die Dozent*innen nehmen sich Zeit für Fragen und weisen explizit auf besonders prüfungsrelevante Themen hin. Und das wichtigste ist, dass alle Dozent*innen mich als Lernende mit ihrer Begeisterung für diesen Beruf immer wieder neu inspirieren.
Angelique
Geschrieben am 15.09.2020

Geballtes Fachwissen

Jutta, 15.09.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Es bringt sehr viel Spaß zu lernen. Die Unterrichtseinheiten sind interessant und lehrreich. Die einzelnen Dozenten gehen gut auf die Teilnehmer ein. Mail und telefonische Kontakte klappen ohne Probleme.
Die lernplattform ist übersichtlich und gefüllt mit fachlich sehr guten Videos.
Jutta
Geschrieben am 15.09.2020

Eine klare und runde Sache

Susanne, 13.09.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Super informativ, dynamisch, innovativ. Ich finde es super und Dirk steckt einen mit seinem Feuer an. Auch wenn ea sehr umfangreich ist, man will immer mehr und mehr wissen. Gutef Unterricht angemessene
Pausen und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Susanne
Geschrieben am 13.09.2020