In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 223 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Von Anfang an in bester Begleitung

Daniela, 14.10.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Von der schnellen Abwicklung bei der Anmeldung bis hin zur raschen Unterstützung bei Fragen und Problemen bin ich wirklich begeistert. Immer wieder würde ich dieses Fernstudium empfehlen!
Selten bleiben Fragen offen, der Unterricht ist bestens und verständlich erklärt.
Ich bin leider bei der ersten Überprüfung durchgefallen, aber schon nach 2 Monaten kann ich sagen, dass mir das nach diesem Fernstudium nicht noch einmal passieren wird. Hier wird viel wissen verständlich vermittelt!
Danke dafür.
Daniela
Geschrieben am 14.10.2020

Angenehmes Lernen

Klaus-Jürgen, 13.10.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bei gutem Preis- Leistungsangebot!
Mir macht es Spaß und ich kann meine Zeit zum lernen einteilen wie ich will.
Doch fehlt mir doch ein wenig der persönliche Kontakt, wie man es aus der Schule kennt. Doch in Corona Zeit macht es vielleicht Sinn, Abstand zu wahren.
Klaus-Jürgen

Eine rundum stimmige Ausbildung

Jessica, 13.10.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die online Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie ist eine meiner besten Entscheidungen.

Das gesamte Team der HPA Deutschland ist hochmotiviert, der Unterricht und die Lehrmaterialen sind mit viel Herzblut gestaltet.

Der live Unterricht online hat mir große Freude bereitet, weil sich Fachkompetenz und Persönlichkeit unserer MentorInnen zu einem stimmigen Gesamtbild zusammengefügt und das Lernen somit wirklich große Freude gemacht hat.
Jessica

Lernen auch von Übersee

Steffi, 13.10.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Trotz Leben im Ausland und Zeitverschiebung ist eine Teilnahme sehr gut möglich und man ist mitten drin.
Gute Betreuung, nette Dozenten, viel Material zum lesen und Videos die man gut zwischendurch schauen kann. Zeiteinteilung kann man sich selbst sehr individuell gestalten.
Steffi
Variante Videokurs