In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 223 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Intensive Wissensvermittlung

Susanne, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Vermittlung der umfangreichen Inhalte ist sehr gut organisiert mittels verständlichen Videos, umfangreichen Manuskripten sowie der Wiederholung und Übung im Onlineunterricht. Es wird sehr gezielt auf die Prüfungssituation vorbereitet mit vielen Beispielen aus der Praxis. Es werden verschiedene private Übungsgruppen gebildet, die über den Unterricht hinaus zusammen lernen. Die HPA steht für alle Fragen rund um die Ausbildung per E-Mail und auch telefonisch zur Verfügung. Man ist hier gut aufgehoben und die Community ist sehr wertschätzend und jederzeit hilfsbereit.
Susanne

Absolutely the Best

Erhard, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Das gesamte Team der HPA leistet eine professionelle Arbeit. Kompetenz, Erfahrung, Praxisverbundenheit sowie die Videos und Lernmaterialien sind grandios und ermöglichen mit unglaublich viel Freude zu lernen. Es geht nicht um reines auswendig lernen, sondern verstehen. Ich kann und habe die HPA aus voller Überzeugung weiter empfohlen. Wer erst einmal angefangen hat, kann nicht mehr los lassen :-)
Erhard

Experte in nur einem Jahr

Nadide, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Für mich als Berufstätige war es so entspannend, den ganzen Umfang der Ausbildung frei an meinen Zeitplan anpassen zu können. Auch nach der Ausbildung steht das Lernmaterial noch zur Verfügung und ich habe bequem Zeit, mich auf die Prüfung vorzubereiten. Das flexible Angebot zusammen mit guter inhaltlicher Qualität und tragbaren Kosten waren für mich perfekt.
Nadide

Rundum zufrieden

Julia, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Es wird alles umfassend und verständlich erklärt. Ganz tolle Dozenten! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Die Dozenten haben zu jeder Frage die passende Antwort. In den Live-Meetings wird auch viel gelacht. Bei Fragen, ausserhalb des Meetings, erhält man immer eine zeitnahe, kompetente Antwort. Die Lernskripte sind alle nach dem selben Schema aufgebaut, was ein Lernen deutlich erleichtert.
Julia