In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 223 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Preis / Leistungsverhältnis

Heidi, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin jetzt seid ein paar Monaten in der Ausbildung und habe mich von Anfang an gut zurecht gefunden.
Die Flexibilität, mit der ich Lernen kann, ist einfach wunderbar. Selbst, wenn ich zeitlich nicht am Live-Unterricht teilnehmen kann, wird alles aufgezeichnet und ich verpasse rein gar nichts. Außerdem mag ich die sympathische Art aller Dozenten und die Gestaltung der Lernvideos, plus die Liebe zum Detail.
Der Preis ist unschlagbar, denn ich habe schon meinen Meister & ein anderes Fernstudium finanziert und weiß daher, das andere Anbieter vereinzelt sehr überzogene Endpreise haben.
Heidi

Super Leistung, super Team

Mirella, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Das gesamte HPA Team gibt sich in allen Bereichen viel Mühe. Man merkt richtig, dass sie sich bemühen so viel Wissen wie möglich zu vermitteln, damit aus den Schülern auch mal richtige HPs werden.
Die Dozenten sind alle super nett und geduldig.
Ich danke ihnen sehr.
Mirella

Top Ausbildung zum unschlagbaren Preis

Birgit, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Sehr gute und umfangreiche Ausbildungsinhalte, die innerhalb der Störungsbilder immer die gleiche Struktur aufweisen, so dass man sich gut zurecht findet.
Ausführliches Material auch zu den wichtigsten Psychotherapieverfahren.
Gute Lernskripte, die sowohl die Inhalte der Videokurse wiedergeben als auch in komprimierter Form die Inhalte des Repetitoriums.
Zusätzliche Skripte, die eine gute Struktur für die mündliche Überprüfung geben.
Guter Aufbau der Lernplattform.
Birgit

Heilpraktiker Psychotherapie

Sandra, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Der Kurs ist sehr gut strukturiert. Man bekommt alle notwendigen Informationen. Gerade der videokurs ist super. Schnelles und gutes lernen. Die Betreuung des Institutes ist gut. Fragen werden schnell beantwortet. Fühle mich in dem Institut sehr gut aufgehoben.
Sandra