In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 223 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe meine Wahl keine Sekunde bereut!

Nasim, 23.12.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin absolut begeistert von dieser Online-Ausbildung! Die geleistete Arbeit und Hingabe, die in die Videokurse gesteckt wurden, sind beeindruckend. Ich kann HPA wirklich jedem empfehlen. Obwohl ich keinen direkten Vergleich habe, fällt es mir schwer, mir vorzustellen, wie man es noch besser machen könnte.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Nasim
Geschrieben am 23.12.2023

Hohe Fachkompetenz, super Lernmaterial, fairer Preis

Verena, 16.12.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Das Team der HPA ist sehr kompetent, stets bereit bei Fragen zu unterstützen, der Support antwortet schnell, das Material (Skript plus viele Stunden spannende Videos) ist sehr umfangreich und super aufbereitet. Man kann selbst mitgestalten, wird ernstgenommen und motiviert. „Premium“ ist sehr zu empfehlen, da man so zwei Durchgänge für einen geringen Aufpreis mitmachen kann. Danke für diese tolle Lernatmosphäre! Ihr seid super, liebes HPA-Team. Würde mich jederzeit wieder für Euch entscheiden.
Verena
Geschrieben am 16.12.2023

Top! Und absolut empfehlenswert!

Lisa, 15.12.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich kann die Schule nur empfehlen! Hier wird sehr viel Wissen vermittelt und das ohne abgehoben zu sein. Ich fühle mich richtig wohl.
Desweiteren finde ich die Plattform super auch wenn es manchmal etwas unübersichtlich ist das einzige was nich fehlt ist ein Podcast! Dann kann man wirklich überall reinhören.
Lisa
Geschrieben am 15.12.2023

Inhaltlich und organisatorisch perfekt aufgebaut

Julia, 10.12.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Das Studium hat mir sehr viel Neues Wissen und praktische Tools an die Hand gegeben, um meine Patienten mit Schlafstörungen und Zahnarztangst besser unterstützen und therapieren zu können.
In den den Workshops konnte ich das Erlernte mit anderen Studierenden üben.
Julia
Geschrieben am 10.12.2023