In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 223 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Gesamtpaket

Doris, 24.11.2023
Absolut empfehlenswert!
Rundum gutes, durchdachtes, umfangreiches Gesamtpaket.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gut betreut.
Ich habe lange im Internet recherchiert, an welcher Schule ich die HPP Ausbildung machen möchte… und die HPA hat den Contest gewonnen!
Doris
Geschrieben am 24.11.2023

HPA finde ich TOP

Mario, 23.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin mit der HPA sehr zufrieden sowohl inhaltlich wie auch strukturell und fachlich sehr gut. Sehr gute dozenten bringen den stoff sehr verständlich rüber und es macht spass dabei zu sein.

Skripte und Videos lektionen ermöglichen eine gute lern Möglichkeit das mann jederzeit in anspruch nehmen kann. Die Online Session werden aufgenommen und können jederzeit wieder angeschaut werden, einfach gut
Mario
Geschrieben am 23.11.2023

Absolut zu empfehlen

Janina, 23.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Da steckt so unglaublich viel Arbeit drin. Man bekommt den Lernstoff auf unterschiedlichste weisen präsentiert. Zum einen in Form von Videos in denen Dirk wirklich alles einmal erklärt und zum anderen in schriftlicher Form zum ausdrucken oder abspeichern.
Das ist dann wohl das Ergebnis, wenn jemand sein Hobby zum Beruf macht, oder seiner Berufung folgt.
Einfach nur der Wahnsinn.
Janina
Geschrieben am 23.11.2023

Kombination aus Lernlektionen und Live-Unterricht

Eva, 29.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin seit ca. 4 Monaten an der HPA und kann die Ausbildung sehr empfehlen. am Besten gefällt mir die Kombination aus Lektionen und Live-Unterricht. So kann ich immer in meinem Tempo lernen und noch 2x pro Woche zum Unterricht gehen und das Wissen vertiefen, Fragen stellen oder bei Dirk im Unterricht mit den anderen üben. Manchmal finde ich die Skripte nicht so übersichtlich, ich muss mir vieles selbst erarbeiten, aber das ist denke ich auch wichtig, um später die Überprüfung beim Gesundheitsamt zu schaffen. Alles in Allem mag ich die herzliche Art und dass der Kurs wirklich unfassbar viel Material bietet.
Eva
Geschrieben am 29.12.2022