Würde wieder dort studieren

,
Qualitätsmanager (FH) für Fertigungs- und Organisationsprozesse (Zertifikat)
4.0

Die Studieninhalte waren gut strukturiert und die Dozenten waren menschlich, man hazte Spaß zu lernen. Studium war sehr praxisnah und man konnte die erlernten Inhalte im Unternehmen zu größten Teil umsetzen. Die Unterstützung +Organisation der Hochschule vor und während des Studiums war hervorragend.Ausserdem konnte man bei einigen Dozenten auch außerhalb der Präsenzphase noch einmal Dinge hinterfragen und diese kontaktieren.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Sandy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.05.2018
Sandy
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 25.05.2018 - Qualitätsmanager (FH) für Fertigungs- und Organisationsprozesse (Zertifikat)
Heiko , 24.05.2018 - Qualitätsmanager (FH) für Fertigungs- und Organisationsprozesse (Zertifikat)
Martin , 24.05.2018 - Qualitätsmanager (FH) für Fertigungs- und Organisationsprozesse (Zertifikat)
Andreas , 24.05.2018 - Qualitätsmanager (FH) für Fertigungs- und Organisationsprozesse (Zertifikat)