Würde wieder dort studieren

Sandy
Qualitätsmanager (FH) für Fertigungs- und Organisationsprozesse (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte waren gut strukturiert und die Dozenten waren menschlich, man hazte Spaß zu lernen. Studium war sehr praxisnah und man konnte die erlernten Inhalte im Unternehmen zu größten Teil umsetzen. Die Unterstützung +Organisation der Hochschule vor und während des Studiums war hervorragend.Ausserdem konnte man bei einigen Dozenten auch außerhalb der Präsenzphase noch einmal Dinge hinterfragen und diese kontaktieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Sandy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.05.2018
Veröffentlicht am 25.05.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sandy
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.05.2018
Veröffentlicht am 25.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 22.10.2021 - Qualitätsmanager (FH) für Fertigungs- und Organisationsprozesse (Zertifikat)
Tony , 02.12.2020 - Qualitätsmanager (FH) für Fertigungs- und Organisationsprozesse (Zertifikat)
Sabine , 25.05.2018 - Qualitätsmanager (FH) für Fertigungs- und Organisationsprozesse (Zertifikat)
Heiko , 24.05.2018 - Qualitätsmanager (FH) für Fertigungs- und Organisationsprozesse (Zertifikat)
Martin , 24.05.2018 - Qualitätsmanager (FH) für Fertigungs- und Organisationsprozesse (Zertifikat)