Gute allgemeine Weiterbildung

Janine
Qualitätsmanager (Zertifikat)
4.6

Ich hatte das Glück, dass mein Arbeitgeber mir angeboten hat, mir eine Weiterbildung im Bereich QM zu bezahlen, um mich zu fördern.
Gesagt getan, haben wir uns für den QM-Manager bei der FSGU Akademie entschieden. Ich hab mich währende der Probezeit von allem überzeugen lassen und danach direkt gestartet, Mein AG hatte mir gewährt ein Nachmittag pro Woche auf "Firmenkosten" zu lernen.
Die Inhalte, Betreuung, neuer Lernansatz haben mich überzeugt und mich am Ball halten lassen. Das Thema für die Projektarbeit habe ich mit der Firma abgestimmt, damit hier gleich ein doppelter Nutzen entstand.

Ich bin rundum happy ;)

  • Inhalte, Betreuung, neuer Lernansatz, Projektarbeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023
Janine
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 08.04.2024 - Qualitätsmanager (Zertifikat)
Christin , 20.03.2024 - Qualitätsmanager (Zertifikat)
Luca , 21.11.2023 - Qualitätsmanager (Zertifikat)
Maximilian , 12.06.2023 - Qualitätsmanager (Zertifikat)
Konrad , 07.06.2023 - Qualitätsmanager (Zertifikat)