Die Sorge ob die Entscheidung richtig war!

Luca
Qualitätsmanager (Zertifikat)
4.9

Als Arbeitssuchender war das eine große finanzielle Erleichterung, dass das Arbeitsamt die Kosten der Weiterbildung übernommen hat. Auch wenn das Arbeitsamt die Weiterbildung gezahlt hatte, war ich mir nicht sicher, ob die Kosten auch gerechtfertigt waren. Wer den Support jedoch mal in Anspruch genommen hat, kann bezeugen, dass es jeden Cent wert ist. Ich hatte selbst Einzelunterricht via Teams. Das war mega und hat mir total geholfen.

  • Betreuung, Quizlernform, inhalte, fsgu team
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Luca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.11.2023
Veröffentlicht am 21.11.2023
Luca
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.11.2023
Veröffentlicht am 21.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 08.04.2024 - Qualitätsmanager (Zertifikat)
Christin , 20.03.2024 - Qualitätsmanager (Zertifikat)
Janine , 08.11.2023 - Qualitätsmanager (Zertifikat)
Maximilian , 12.06.2023 - Qualitätsmanager (Zertifikat)
Konrad , 07.06.2023 - Qualitätsmanager (Zertifikat)