Weiterbildung auf sehr gutem Niveau

Christin
Qualitätsmanager (Zertifikat)
4.7

Nach etlichen Jahren in denen ich mich nur eigentständig weitergebildet habe, nahm ich nun einmal wieder an einer Fortbildung teil. Es ist Teil einer Weiterbildungsoffensive meines Unternehmens, somit übernimmt dieses auch die Kosten. Bereits im Auftaktgespräch würde mir aufgezeigt, wie ich am besten und effektivsten lernen kann. Ebenso wurden mir Tipps an die Hand gelegt, um das Weiterbildungsprogramm nahtlos in meinen beruflichen Alltag einfügen zu können. Zeit ist ja bekanntlich Mangelware. Bislang ist die Erfahrung durchweg positiv. Der gebotene Unterstützung ist top.

  • Unterstützung, flexibiltät, lernformen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 20.03.2024
Veröffentlicht am 20.03.2024
Christin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.03.2024
Veröffentlicht am 20.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 08.04.2024 - Qualitätsmanager (Zertifikat)
Luca , 21.11.2023 - Qualitätsmanager (Zertifikat)
Janine , 08.11.2023 - Qualitätsmanager (Zertifikat)
Maximilian , 12.06.2023 - Qualitätsmanager (Zertifikat)
Konrad , 07.06.2023 - Qualitätsmanager (Zertifikat)