In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder HÖHER

Irene, 17.03.2021
Ich bin sehr dankbar für diese flexible Art der Weiterbildung und dass man trotz flexiblem, selbstständigen Lernen von „überall“ Unterstützung erhält und sich nicht alleine gelassen fühlt. Die Lehrhefte sind sehr informativ, fachlich gut aufgebaut, wissenschaftlich hinterfragt und trotzdem relativ leicht zu verstehen. Die Aufgaben darin sind nochmal spannend gestaltet und zeigen hohe Kompetenz. Die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert und es folgte stets ein ausführliches Feedback, von dem man profitieren konnte. So konnte man sich selbst überprüfen und dadurch Gewissheit erhalten. Die Ansprechpartner waren immer zeitnah zu erreichen, sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich würde mich immer wieder für die Höher Akademie entscheiden und sie auch weiter empfehlen!
Irene
Geschrieben am 17.03.2021

Sehr gute Struktur

Nadine, 03.03.2021
Die Prozesse sind gut Strukturiert und einfach zu verstehen. Das Studium selbst kann absolut flexibel gestaltet werden. Man erhält schnelles Feedback bei Fragen oder auch nach dem Einsenden der Aufgaben. Alle Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte, waren professionell und freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Außerdem, ist Höher Management in unserer Region, ein Anbieter, der einen sehr guten Ruf hat und Bekannt ist.
Nadine
Geschrieben am 03.03.2021

Sehr zufrieden gewesen

Alexandra, 26.02.2021
Gut vereinbar mit Beruf und Familie! Bearbeitungen sind frei einzuteilen. Korrektur der Einsendesufgaben erfolgte zeitnah und ausführlich. Umfangreiche Studienunterlagen. Ansprechpartner ist jederzeit da. Würde immer wieder die Weiterbildung beim Höher Management absolvieren.
Alexandra
Geschrieben am 26.02.2021

Sehr empfehlenswerte Schule

Tatjana, 25.02.2021
Die Unterlagen der Schule sind sehr umfangreich, sehr gut, fachlich zusammen gestellt.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, fachlich sehr kompetent und geduldig. Fragen werden am Telefon oder per Mail zeitnah geklärt. Bei Bedarf steht einem Onlineinfomaterial zur Verfügung. Man hat das Gefühl während der Ausbildung in guten Händen zu sein und nicht alleine gelassen zu werden, dadurch ist es auch möglich neben seiner Vollzeitstelle, durch eigene Zeiteinteilung zu lernen und die Ausarbeitungen zu erledigen. Die Ausbildung hat mir sehr viel Spass gemacht. Diese Schule kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Tatjana
Geschrieben am 25.02.2021