Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 37
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 27

Super Akademie. Mache jetzt das 3. Fernstudium.

Almut, 25.06.2021
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.8
Sehr kompetente Beratung, besonders durch Frau Wolff. Hilfsbereit und engagiert. Sehr gute Hilfe und Unterstützung. Zugang zum E-Learning-Portal wurde sehr schnell erstellt. Die Korrektur der Einsendeaufgaben in 2 vorherigen Lehrgängen ging sehr schnell, die Ratschläge der Dozenten waren sehr hilfreich.
Bewertung lesen
Almut
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 25.06.2021

Toller Lehrgang mit vielen Interessanten Themen

Ann-Kathrin, 19.05.2021
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6
Ich bin super zufrieden und habe mich sehr über den Lehrgang gefreut, war bestimmt nicht der letzte bei Höher.
Per Telefon und E-Mail hatte man schnell Kontakt zu Ansprechpartner, das Lehrmaterial war sehr interessant und umfangreich, die Prüfung per Zoom aufgrund Corona war sehr entspannt und angenehm.
Bewertung lesen
Ann-Kathrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 19.05.2021

Sehr interessant und umfangreich

Nadine, 19.05.2021
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.5
Sehr umfangreiches Lernmaterial, jederzeit einen Ansprechpartner bei Unklarheiten. Bei Einsendungen der Aufgaben kam unmittelbar danach eine Bestätigung. Bewertung gut und sehr verständlich geschrieben. Könnte wirklich sehr gut alleine gelernt werden.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 19.05.2021

Weiterbilden flexibel von Zuhause aus!

Daniela, 09.04.2021
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Lernen flexibel von Zuhause aus!
Online Prüfung- Coloqvium!
Austauschen mit anderen Teilnehmern!
Arbeiten und Weiterbildung in Coronazeit!
Zeit für Lernen Zuhause richtig einteilen!
Schnelle Antworten bei meinen Fragen per email von Höher Management erhalten!
Bewertung lesen
Daniela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 09.04.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023