In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolute Weiterempfehlung

Liesa, 19.05.2022
Ich habe über die Akademie die Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten im Gesundheits- und Sozialwesen absolviert. Die Materialien waren sehr gut, ausreichend Literatur wurde zur Verfügung gesellt und ich konnte die und die Weiterbildung konnte ich flexibel in meinen Berufsalltag integrieren.
Liesa
Geschrieben am 19.05.2022

Würde ich sofort weiterempfehlen

Cindy, 19.05.2022
Sehr interressanter Kurs, flexibles lernen, nette Dozenten und die Beratung ist auch super!
Ich war erst skeptisch was den Kurs als Fernstudium betrifft, zwecks eigenes Lernen und Fehlen des Austausches mit anderen Teilnehmer. Durch den Einführungslehrgang habe ich sehr nette Teilnehmer kennengelernt und dadurch hat man den Erfahrungsaustausch.
Cindy
Geschrieben am 19.05.2022

Viel neues gelernt

Almut, 22.03.2022
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell und fair. Bei allen anfallenden Fragen erhält man sofort Hilfe und Rat. Die Höher Akademie ist absolut empfehlenswert. Ich konnte schon vieles der Lerninhalte in meinem Praxisalltag anwenden. Alle Fragen können durch die Lehrgangsunterlagen gut beantwortet werden.
Almut
Geschrieben am 22.03.2022

Immer wieder

Caroline, 21.03.2022
War super… würde ich immer wieder mache !
Gut neben der Arbeit zu leisten!
Die Unterlagen waren leider sehr veraltet, aber auf Rüchfrage wieder immer gerne geholfen.
Die Prüfung war sehr angenehm und auch die restliche Kommunikation immer sehr freundlich!
Caroline
Geschrieben am 21.03.2022