Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 37
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 27

Absolute Weiterempfehlung

Liesa, 19.05.2022
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6
Ich habe über die Akademie die Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten im Gesundheits- und Sozialwesen absolviert. Die Materialien waren sehr gut, ausreichend Literatur wurde zur Verfügung gesellt und ich konnte die und die Weiterbildung konnte ich flexibel in meinen Berufsalltag integrieren.
Bewertung lesen
Liesa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 19.05.2022

Würde ich sofort weiterempfehlen

Cindy, 19.05.2022
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6
Sehr interressanter Kurs, flexibles lernen, nette Dozenten und die Beratung ist auch super!
Ich war erst skeptisch was den Kurs als Fernstudium betrifft, zwecks eigenes Lernen und Fehlen des Austausches mit anderen Teilnehmer. Durch den Einführungslehrgang habe ich sehr nette Teilnehmer kennengelernt und dadurch hat man den Erfahrungsaustausch.
Bewertung lesen
Cindy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 19.05.2022

Viel neues gelernt

Almut, 22.03.2022
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.8
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell und fair. Bei allen anfallenden Fragen erhält man sofort Hilfe und Rat. Die Höher Akademie ist absolut empfehlenswert. Ich konnte schon vieles der Lerninhalte in meinem Praxisalltag anwenden. Alle Fragen können durch die Lehrgangsunterlagen gut beantwortet werden.
Bewertung lesen
Almut
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 22.03.2022

Immer wieder

Caroline, 21.03.2022
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6
War super… würde ich immer wieder mache !
Gut neben der Arbeit zu leisten!
Die Unterlagen waren leider sehr veraltet, aber auf Rüchfrage wieder immer gerne geholfen.
Die Prüfung war sehr angenehm und auch die restliche Kommunikation immer sehr freundlich!
Bewertung lesen
Caroline
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 21.03.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023