Viel neues gelernt

Almut

Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell und fair. Bei allen anfallenden Fragen erhält man sofort Hilfe und Rat. Die Höher Akademie ist absolut empfehlenswert. Ich konnte schon vieles der Lerninhalte in meinem Praxisalltag anwenden. Alle Fragen können durch die Lehrgangsunterlagen gut beantwortet werden.

• Freie Zeiteinteilung
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.03.2022
Veröffentlicht am 23.03.2022

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Almut. Es freut uns ungemein, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Studienbeginn 2021
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 22.03.2022
Veröffentlicht am 23.03.2022

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)