Würde ich sofort weiterempfehlen

Cindy

Sehr interressanter Kurs, flexibles lernen, nette Dozenten und die Beratung ist auch super!
Ich war erst skeptisch was den Kurs als Fernstudium betrifft, zwecks eigenes Lernen und Fehlen des Austausches mit anderen Teilnehmer. Durch den Einführungslehrgang habe ich sehr nette Teilnehmer kennengelernt und dadurch hat man den Erfahrungsaustausch.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.05.2022
Veröffentlicht am 19.05.2022

Hallo Cindy,
herzlichen Dank für diese liebe Bewertung.
Es freut uns, dass Sie zufrieden waren mit HÖHER Management GmbH & Co. KG..
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Studienbeginn 2022
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 19.05.2022
Veröffentlicht am 19.05.2022

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)