Absolute Weiterempfehlung

Liesa
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6

Ich habe über die Akademie die Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten im Gesundheits- und Sozialwesen absolviert. Die Materialien waren sehr gut, ausreichend Literatur wurde zur Verfügung gesellt und ich konnte die und die Weiterbildung konnte ich flexibel in meinen Berufsalltag integrieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Dozenten, Feedback, gute Materialien
  • Lange Wartezeit auf Abschlusszertifikat
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Liesa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.05.2022
Veröffentlicht am 19.05.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Liesa,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber.
Liesa
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 19.05.2022
Veröffentlicht am 19.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)