Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 37
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 27

Ich bin sehr zufrieden

Sabrina, 05.08.2022
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Die Höher Akademie ist sehr gut. Es gibt viel Kurse zur Auswahl. Die online Betreuung ist klasse, es wird sehr zügig auf Fragen geantwortet. Ich wurde vor der Kursauswahl sehr gut beraten und habe mich dann, auf Empfehlung hin, für diesen Kurs entschieden. Das Lernmaterial ist auf dem aktuellen Stand.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 05.08.2022

Nur Positive Erfahrung

Melanie, 03.08.2022
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.1
Ich mache schon mein zweites Fernstudium über die Höher Akademie. Ich bin sehr zufrieden damit. Das Lernmaterial ist gut und verständlich. Auch die Online Bibliothek ist super aufschlussreich und hilfreich. Kann ein Fernstudium nur empfehlen. Die Flexibilität die man da durch hat ist super.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 03.08.2022

Top-immer wieder gern

Nadine, 03.08.2022
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Top
Lehrmaterialien und Inhalte waren kompakt, verständlich und informativ zusammengefasst. Man hat einen Überblick über das Thema erhalten.
Die Themen wurden übersichtlich gegliedert und übersichtlich dargestellt. In jedem Lehrbrief gab es vorn eine Erklärung zur Nutzung.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 03.08.2022

Toller Kontakt,Gut strukturierter Fernlehrgang

Franziska, 02.08.2022
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6
Toller Service und Kontakt, immer erreichbar. Lerninhalte sind gut beschrieben und verständlich.
Würde ich immer wieder machen.
Lehrbriefe kommen immer pünktlich.
Online Bibliothek ist einfach zu handhaben.
Ich kann mir meine Zeit für die Weiterbildung frei einteilen und habe trotzdem jederzeit einen Ansprechpartner!
Bewertung lesen
Franziska
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 02.08.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023