Nur Positive Erfahrung

Melanie

Ich mache schon mein zweites Fernstudium über die Höher Akademie. Ich bin sehr zufrieden damit. Das Lernmaterial ist gut und verständlich. Auch die Online Bibliothek ist super aufschlussreich und hilfreich. Kann ein Fernstudium nur empfehlen. Die Flexibilität die man da durch hat ist super.

• wenig ausstausch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Danke Melanie für die Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Studienbeginn 2022
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 03.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)