Ich bin sehr zufrieden

Sabrina

Die Höher Akademie ist sehr gut. Es gibt viel Kurse zur Auswahl. Die online Betreuung ist klasse, es wird sehr zügig auf Fragen geantwortet. Ich wurde vor der Kursauswahl sehr gut beraten und habe mich dann, auf Empfehlung hin, für diesen Kurs entschieden. Das Lernmaterial ist auf dem aktuellen Stand.

• freie Zeiteinteilung, freie Wahl des Lernortes, freundliche Dozenten, hilfsbereit
  • hab ich noch nichts gefunden
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.08.2022
Veröffentlicht am 06.08.2022

Hallo Sabrina,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber.
Studienbeginn 2022
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 05.08.2022
Veröffentlicht am 06.08.2022

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)