Bewertung und Meinung

Gutes erlernen durch bereitgestellte Lektüre
Mitarbeiter immer erreichbar egal per Telefon oder per Mail. Immer freundlich und losungsorientiert.

Finde das e learning Portal etwas kompliziert und das einsenden der Arbeiten kompliziert gerade für die die nicht alle Möglichkeiten nutzen können um Unterschriften etc vorab einscannen können. Daher finde ich ein einreichen. Per Email oder per Post einfacher.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.08.2022
Veröffentlicht am 09.08.2022

Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
Vielen Dank.
Studienbeginn 2022
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 08.08.2022
Veröffentlicht am 09.08.2022

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)