Praxisnah und kompetent

Susanne
Qualitätsmanagement in der Hauswirtschaft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrhefte waren sehr gut aufgebaut und an der Praxis orientiert. Ich war motiviert das Erlernte sofort in die Praxis umzusetzen. Der Kontakt war sehr gut und hilfreich und es kam immer sofort eine Rückmeldung. Sehr gut hat mir auch der Workshop gefallen. Die Einsendeaufgaben wurden sehr zügig beantwortet und mit hilfreichen Kommentaren versehen. Die Inhalte der Lehrhefte waren zeitlich gut abgestimmt, so dass der Lernaufwand in einem angemessen Zeitrahmen zu schaffen waren. Alles in allem kann ich den Fernlehrgang nur empfehlen.

  • Guter Kontakt, sehr gut zu erreichen, praxisnah, kompetent
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.11.2014
Veröffentlicht am 03.11.2014
Susanne
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.11.2014
Veröffentlicht am 03.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Renate , 04.10.2020 - Qualitätsmanagement in der Hauswirtschaft (Zertifikat)
Petra , 07.07.2014 - Qualitätsmanagement in der Hauswirtschaft (Zertifikat)
Birgit , 18.02.2014 - Qualitätsmanagement in der Hauswirtschaft (Zertifikat)
Marita , 17.07.2013 - Qualitätsmanagement in der Hauswirtschaft (Zertifikat)
Friederike , 12.07.2013 - Qualitätsmanagement in der Hauswirtschaft (Zertifikat)