Sehr guter Studiengang mot kompetenter Tutorin

Lena
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
4.5

Studium war klar strukturiert und ich konnte es deutlich schneller absolvieren als von der sgd angedacht. Alles in allem definitiv empfehlenswert.
Die Studienhefte hätten nur von der Paoierqualität etwas besser sein können da der Textmarker durcheägedrückt hat. Das beeinflusst aber ja nicht die Lernerfolge und das Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.02.2023
Veröffentlicht am 09.02.2023
Lena
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.02.2023
Veröffentlicht am 09.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frederick , 03.03.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Viktoria , 02.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Aline , 18.06.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Tobias , 02.04.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Patrick , 30.03.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)