Sehr umfassendes Studium

B.
Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
4.4

Sehr umfangreiches Studium und die Betreuung bei der Fernschule ist wirklich gut! Die Mitarbeiter der Fernschule sind extrem freundlich und hilfsbereit und sehr engagiert! Die Studienzeit könnte ggf etwas länger anberaumt sein, da manche Lehrbriefe schon sehr umfassend sind und sich zusätzlich noch Lehrmaterial im Campus befindet. Aber ansonsten ist der Stoff so breit gefächert, dass man auf jeden Fall die Prüfung beim TÜV besteht!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
B.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.07.2022
Veröffentlicht am 26.07.2022
B.
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.07.2022
Veröffentlicht am 26.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 05.04.2024 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Kerstin , 12.01.2024 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Sandor , 20.09.2023 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Christian , 23.12.2021 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Michael , 06.12.2021 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)