Qualitätsmanager

Michael
Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
5.0

Ich habe den Fernlehrgang zum Qualitätsmanager absolviert und bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung. Die Kursinhalte waren umfassend und gut strukturiert, was es einfach machte, das Material zu verstehen und zu verinnerlichen. Die Betreuung durch die Dozenten war hervorragend, sie standen jederzeit für Fragen zur Verfügung und gaben hilfreiche Rückmeldungen. Die bereitgestellten Materialien waren von hoher Qualität und unterstützten meinen Lernprozess effektiv. Insgesamt kann ich diesen Fernlehrgang jedem empfehlen, der seine Kenntnisse im Qualitätsmanagement vertiefen möchte.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.04.2024
Veröffentlicht am 05.04.2024
Michael
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.04.2024
Veröffentlicht am 05.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 12.01.2024 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Sandor , 20.09.2023 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
B. , 25.07.2022 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Christian , 23.12.2021 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Michael , 06.12.2021 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)