Sehr guter, anspruchsvoller Lehrgang

Oliver
Qualitätsauditor TÜV (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe an dem Lehrgang teilgenommen, um Fachwissen über Audits zu erlangen und neben dem Abschluss der fernschule auch das Zertifikat der TÜV Akademie zu erhalten. Der Lehrgang hat mir sehr viel Spaß gemacht, war zwar anspruchsvoll, aber es war alles in den Lehrbriefen gut und verständlich erklärt. Die Hausaufgaben und die Abschlussprüfung der Fernschule waren nicht einfach aber dadurch bin ich sehr gut auf die TÜV Prüfung vorbereitet gewesen, bei der ich keine Probleme hatte.

  • Guter Kontakt zur Studiengangleiterin, super Präsenzseminar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Oliver
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021
Oliver
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 29.12.2023 - Qualitätsauditor TÜV (Zertifikat)
A. , 15.08.2023 - Qualitätsauditor TÜV (Zertifikat)
Edith , 02.03.2022 - Qualitätsauditor TÜV (Zertifikat)
Katharina , 22.06.2021 - Qualitätsauditor TÜV (Zertifikat)
Stefanie , 21.06.2021 - Qualitätsauditor TÜV (Zertifikat)