3.3

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nützlich und Effektiv im Beruf

Philipp, 08.01.2021
Qualitätsauditor TÜV (Zertifikat)
Als QMB konnte ich die Inhalte direkt und effizient umsetzen - dies war und ist für mich sowie das Unternehmen sehr hilfreich.
Die Themen helfen außerdem, während einer Audit-Situation die Sicht und Denkweise des Auditors, vor allem bei Zertifierungsaudits.
Philipp
Geschrieben am 08.01.2021

Qualitätsauditor TÜV

Marita, 06.01.2021
Qualitätsauditor TÜV (Zertifikat)
Sehr gute Lernbegleitung und hervorragendes Präsenzseminar.
Das Präsenzseminar war sehr praxisnah und hätte nicht besser auf die Prüfung beim TÜV vorbereiten können.
Einzig der Austausch über den Campus ist nicht oft erfolgt, was aber den nicht eingegebenen Beiträgen bzw. der geringen Nutzung durch die Teilnehmer geschuldet ist.
Marita
Geschrieben am 06.01.2021

Gute Begleitung bis zur Prüfung!

Lucia, 17.12.2020
Qualitätsauditor TÜV (Zertifikat)
Als erfahrene Unternehmerin in der Metallindustrie empfehle ich die Fernschule Weber. In den Lernbriefen ist von Anfang an ein persönlicher Kontakt, eine Begleitung im Lernen selbst und automatisch eine Wiederholung vorangegangener Kapitel. Die Kontroll- und Hausaufgaben unterstützen die Lerninhalte, nachhaltig zu verinnerlichen. Bei den beiden Präsenztagen fühlte ich mich durch die Dozentin, welche selbst erfahrene Unternehmerin aus der Metallbranche ist, sehr praxisnah gefördert und getragen. Mit gutem Gefühl und Sicherheit sind wir in die Abschlussprüfung gegangen. Ich habe danach gleich meine Mitarbeiterin zum QMB Kurs angemeldet.

Lucia
Emmerich, 17.12.2020
Lucia
Geschrieben am 17.12.2020

Volle Flexibilität, Perfekte Preis/Leistung

Alexander, 15.08.2018
Qualitätsauditor TÜV (Zertifikat)
Ich habe dieses Studium ausgesucht, da ich die Inhalte in volle Ruhe und erst dann wann ich die Zeit dafür habe studieren möchte. Genau das wird auch angeboten. Ein weiteres Vorteil: keine lange Fehlzeit im Betrieb, was viele Geschäftsführer schätzen.
Ich wurde dieses Studium jedem Empfehlen. In Lehrheften waren noch die "Erben" von ISO 9001:2008 zu sehen. War aber trotzden OK.
Alexander
Geschrieben am 15.08.2018