Ausgezeichnetes Studieren

Alexey
Quality Management (QM) (M.Eng.)
4.8

Ich absolviere mein Studium an dieser Universität und kann nur Positives darüber berichten. Die Dozenten sind hochqualifiziert und engagiert, sie haben mir geholfen, mein volles Potenzial auszuschöpfen. Die Lehrinhalte waren anspruchsvoll, aber gut strukturiert und verständlich vermittelt. Die Universität bietet zudem viele Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Ich habe hier nicht nur fachlich viel gelernt, sondern auch wichtige Soft Skills wie Teamarbeit, Kommunikation und Problemlösungsfähigkeiten entwickelt. Insgesamt kann ich diese Universität uneingeschränkt empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Wissen
  • Zeitintensive
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexey
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.04.2024
Veröffentlicht am 12.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alexey
Alter 31-35
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.04.2024
Veröffentlicht am 12.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ilka , 24.04.2024 - Quality Management (QM) (M.Eng.)
Driss , 17.04.2024 - Quality Management (QM) (M.Eng.)
Fabian , 10.04.2024 - Quality Management (QM) (M.Eng.)
Thorsten , 08.04.2024 - Quality Management (QM) (M.Eng.)
Manuel , 08.04.2024 - Quality Management (QM) (M.Eng.)