Rundum zufrieden

Melanie
Realschulabschluss
4.8

Während dem Abarbeiten von den Lernheften, gab es nie Probleme und für mich persönlich, waren diese auch immer leicht verständlich.
Beim Seminar konnten immer alle Fragen geklärt werden und die Lehrer waren auch immer sehr freundlich und darauf bemüht uns so gut wie möglich für die Prüfungen vorzubereiten. Außerdem hat man bei den Seminaren die Möglichkeit, die anderen Studierenden kennenzulernen und neue Verbindungen zu knüpfen.
Vor den Prüfungen hat man m.M.n. genug Vorbereitungszeit und auch einen Betreuer für eventuelle Fragen.
Die Lehrer bei den mündlichen Prüfungen waren immer sehr freundlich, ruhig, geduldig und bedacht uns auf die richtige Lösung zu bringen, falls es mal einen Fehler gab.
Alle Lehrer und der Kursbetreuer sind jederzeit per E-Mail und der Betreuer und sein Team auch per Telefon erreichbar.
Alles in allem hab ich mich sehr gut aufgehoben und gut vorbereitet gefühlt, vom Anfang bis zum Ende.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Melanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melanie
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Kombikurs
Geschrieben am 21.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 02.03.2024 - Realschulabschluss
Kevin , 21.02.2024 - Realschulabschluss
Ragna , 30.08.2023 - Realschulabschluss
Mandy , 29.08.2023 - Realschulabschluss
Timur , 24.05.2023 - Realschulabschluss