Zeiteinteilung super

R.
Finanzbuchführung (Zertifikat)
5.0

Für denjenigen der es sehr flexibel mag, braucht oder gar nicht anders ermöglichen kann - SUPER ALTERNATIVE zum doch so öden frontalbeschallten Wissensvermittlung. Die Themenvorausschau ist super - eine Gesamtvorausschau zu den Themen wäre natürlich noch die „Krönung“.

  • Freie Zeiteinteilung
  • Vielleicht bei dem „Ringsherum-Gedöns“ noch mehr auf die Belange der „Studierenden“ eingehen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
R.
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.05.2022
Veröffentlicht am 02.05.2022

Kommentar des Instituts

Hallo und herzlichen Dank für dein positives Feedback! Viel Erfolg weiterhin für deine berufliche Zukunft :) Viele Grüße, das DeLSt-Team
R.
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.05.2022
Veröffentlicht am 02.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ingrid , 19.01.2023 - Finanzbuchführung (Zertifikat)
Dejan , 06.08.2021 - Finanzbuchführung (Zertifikat)
Simona , 02.08.2021 - Finanzbuchführung (Zertifikat)
Lisa , 02.08.2021 - Finanzbuchführung (Zertifikat)
Anika , 08.06.2021 - Finanzbuchführung (Zertifikat)