3.3

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung

Nadja, 17.02.2023
MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Würde es immer weiter empfehlen! Eine wahnsinnig gute Flexibilität, die es erlaubt das Studium gut in das private und berufliche Leben zu integrieren. Sehr gute Betreuung durch die Studienberatung.
Einfaches Habdling der Onlineplattform, gute Lösung der LV Prüfungen!
Nadja
Geschrieben am 17.02.2023

Flexibel neben Familie und Arbeit

Patrick, 22.01.2023
MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Da ich mit 32 jetzt Angefangen hab zu Studieren aber schon mitten im Leben stehe und ich es schwer finde ein Studium zu machen wo man immer zur FH muss.
Daher habe ich mich für ein Online Studium entschieden weil es mir die Möglichkeit gibt Flexibel neben Arbeit und Familie die Weiterbildung anzugehen .
Bin sehr Begeistern von den Ganzen Inhalten und man kann echt gut lernen.
Patrick
Geschrieben am 22.01.2023

Prüfungen sehr einfach, Hausarbeiten fordernd

Sophie, 15.12.2022
MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Bis jetzt kann ich sagen, dass mir mit meinen Lernmethoden (1x durchlesen der Skirpten und dann eine Zusammenfassung schreiben) die Prüfungen sehr leicht gefallen sind. Die Hausarbeiten fragen dann nochmal alles ab und sind fordernd und meist auch zeitaufwendig. Toll finde ich bei den Arbeiten die praktischen Rechenbeispiele.
Sophie
Geschrieben am 15.12.2022

Bin noch Anfänger

Tatjana, 15.12.2022
3.6

Der erste Teil ist der schwerste. alles selbst erarbeiten ist herausfordernd. Betreuung ist toll organisiert. die online Bibliothek ist für mich recht unstrukturiert. Gibt es da ein Handbuch um zu.b nach Masterarbeit zu suchen? Noch bereue ich die Entscheidung nicht.

Tatjana
Geschrieben am 15.12.2022