Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    3.3
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    3.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 11
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 7

MBA Studium ohne Präsenz

Barbara, 26.12.2020
MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen derzeit sind, dass die Lernunterlagen sehr gut aufbereitet und verständlich sind!
Auch finde ich es toll, dass man sich mit anderen Kommilitonen austauschen kann.
Außerdem sind die Lernvideos sowie auch die Kontrollfragen gut aufgebaut!

Ich bin von diesem Studium vollstens begeistert und würde es immer wieder weiter empfehlen!
Bewertung lesen
Barbara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.12.2020

Flexibilität, Professionalität und Herausforderung

Markus, 01.12.2020
MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Bericht archiviert
Eines ist klar, der MBA RW & FM bringt mich weiter! Es ist zwar eine Herausforderung, aber so sollte ein MBA auch sein. Die Flexibilität ist enorm und sehr sehr wertvoll - speziell in Hinblick auf die beruflichen Situationen. Ebenso flexibel und schnell agiert der Support.
Für mich ist diese Form genau richtig!
Bewertung lesen
Markus
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.12.2020

Sehr flexibles Studium

Barbara, 30.11.2020
MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Bericht archiviert
Perfekt für Bildungskarenz geeignet. Wissen vertiefen oder erweitern. Die Flexibilität ist wirklich super, auch die Prüfungen funktionieren sehr gut online. Unterlagen können problemlos ausgedruckt werden. Es könnten mehr Onlinevorlesungen zur Verfügung gestellt werden. Bei Fragen kann man sich auch an das Team von ELG wenden. Die Hausübungen vertiefen nochmals das Erlernte. Wirklich zu empfehlen.
Bewertung lesen
Barbara
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Mein zweites online Studium

Alexander, 31.10.2020
MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Bericht archiviert
Nachdem ich auf der JKU Rechtswissenschaften als Fernstudium absolviert habe bin ich nun hier gelandet. Die Skripten und Erklärvideos sind bis jetzt sehr gut gestaltet, der Lernstoff ist gut aufbereitet, wirklich großartig ist die absolute Flexibilität bei den Prüfungsterminen.
Einzig die Darstellung des Studienverlaufs entspricht nicht ganz der Realität, denn bis jetzt waren bei jedem Teilgebiet Hausaufgaben zu erledigen um zur nächste Prüfung innerhalb eines Moduls zugelassen zu werden. Habe ich aus der grafischen Aufbereitung anders aufgefasst. Die Prüfungen und Hausaufgaben sind fordernd aber nicht überfordernd.

Bereue nicht mich dafür entschlossen zu haben.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.10.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023