In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekter Lehrgang um Wissen zuverbessern!

Astrid, 13.03.2020
Fachkundenachweis Kita-Recht (Zertifikat)
Sehr unkomplizierte Abwicklung und Durchführung. Die Aufgaben sind einfach, kompakt und verständlich (mit Beispielen)zusammengefasst Rechtliche Hintergründe Wissen auf dem neuesten Stand. Schneller Versand und auch die Auswertungen der Arbeit liegen recht zeitnah vor. Die Übungsaufgaben erleichtern das Lernen. Immer wieder gerne werde ich einen Kurs absolvieren! Habe bereits schon zwei Module und zwei Fachkröfte Fernlehrgänge die sich mit mehreren Modulen über einen längeren Zeitraum erstreckt haben bei Ihren MTV Erfolg absolviert für einen weiteren Fernlehrgang mit acht Modulen habe ich mich bereits schon angemeldet. Ich bin gespannt und freue mich schon darauf! M.f.g. Astrid
Astrid
Geschrieben am 13.03.2020

Qualitativ gut vorbereitestes Lernmaterial

Jenny, 04.08.2019
Fachkundenachweis Kita-Recht (Zertifikat)
Die Inhalte entsprechen größtenteils der Praxisinhalte, die für mich von belangen sind. über die Fakten hinaus wäre es für mich reizvoll gewesen, welche Mittel zur Veränderung in der Praxis zur Verfügung stehen. Die meisten Aussagen sind durchaus geläufig, nur deren Umsetzung ist aufgrund von finanziellen Mitteln etc. nicht immer gegeben.
Während des Studiums ist ein zeitnaher und kompetenter Konkakt zur Akademie durchgehend möglich. Durch das flexible Lernen festigt sich die Materie gut und kann gleich umgesetzt werden. Die Prüfungsfragen sind angemessen gestaltet, jedoch teilweise anspruchsvoll. Über die Bewertung kann ich aktuell noch keine Aussage treffen.
Jenny
Geschrieben am 04.08.2019

Kita Recht Kompakt

Daniela, 05.07.2019
Fachkundenachweis Kita-Recht (Zertifikat)
Komplexe Thematik kompakt und verständlich (mit Beispielen) zusammengefasst.
Rechtliche Hintergünde/Wissen auf neustem Stand. Kontrollfragen erleichtern das Lernen.

Detailliertere praxisnahe Fragen an Dozenten sind notiert und werden nach der ersten kompletten Bearbeitung gestellt.
Daniela
Geschrieben am 05.07.2019

Hat Spaß gemacht nach langer Schulzeitfreier Zeit

Tordis, 28.04.2019
Fachkundenachweis Kita-Recht (Zertifikat)
Das Lernen zu Hause fiel mir leicht, da das Lehrbuch interessant geschrieben und mit nachvollziehbaren Beispielen gefüllt war. Sehr gut, dass man seine Zeit frei einteilen kann und sich in Ruhe auf die Prüfung vorbereiten kann. Auch den Prüfungsbogen konnte man unterbrechen und zwischenspeichern, was mir keinen Druck machte. Vielen Dank für stressfreies Lernen.
Tordis
Geschrieben am 28.04.2019