FernUni, aber doch so nah!

Bachelor of Laws (LL.B.)

Hallo!
Ich habe dieses Semester angefangen an der FernUni in Hagen zu studieren. Schon bereits bei der ersten Kontaktaufnahme per Telefon bin ich sehr positiv überrascht gewesen. Das Service Center war und ist stets bemüht selbst zuerst Hilfestellung zu leisten, bevor an den eigentlich Zuständigen weitergeleitet wird. Und das Prüfungsamt selbst ist mit solch netten und kompetenten Menschen besetzt, die sofort Hilfe leisten und auch direkt sich zurückmelden. Ich bin einfach von diesem tollen kompetenten System beeindruckt. Obwohl die FernUni Hagen die größte FernUni in Deutschland ist, musste ich bisher noch auf kein einziges Dokument warten. Es wurde mir direkt innerhalb der kürzesten Überlieferungszeit zugestellt. Hut ab vor diesem tollen System und Service! Deshalb bin ich auch sehr froh, einen Wechsel von einer Präsenzuni an die FernUni gewagt zu haben. Nichtsdestotrotz bin ich dem Fernstudienzentrum vor Ort sehr sehr dankbar. Die Kompetenz und tolle Beratung lässt dort auch nicht zu wünschen übrig. Mein Sachbearbeiter hat Hilfestellung gegeben von der ersten Kontaktaufnahme an. Wirklich bemerkenswert! Da sollten sich die Präsenzunis ruhig mal ein Stück davon abschneiden! Vielen vielen Dank FernUni Hagen!!!

• Toller Beratungsservice, kompetente Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung jedes Anliegens, toller Telefonservice, kompetente Besetzung des Fernstudienzentrums vor Ort
  • Im Moment habe ich nichts negatives entdecken können.
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 30.10.2014
Veröffentlicht am 30.10.2014
Studienbeginn 2014
Variante Vollzeit (210 ECTS, 7 Sem.)
Geschrieben am 30.10.2014
Veröffentlicht am 30.10.2014

Jessica , 14.04.2024 - Bachelor of Laws (LL.B.)
Jasmina , 12.04.2024 - Bachelor of Laws (LL.B.)
Anja , 23.02.2024 - Bachelor of Laws (LL.B.)
Sarah , 19.02.2024 - Bachelor of Laws (LL.B.)
Laura , 10.02.2024 - Bachelor of Laws (LL.B.)