Fernuni für alle

Bachelor of Laws (LL.B.)

Ich war erst kritisch eingestellt ob die Fernuni denn wirklich gut ist. Oft hatte ich negatives gehört. Und muss sagen ich bin so positiv überrascht. Das Studienmaterial kommt sehr pünktlich und ist sehr vielfältig man kann direkt sehen was man lernen muss und schonmal einen groben Zeitplan machen.
Auch die Präsenzveranstaltungen sind liebevoll gemacht und man merkt wie viel Herzblut die Leute darein stecken. Diese sind auch sehr kompetent aufbereitet und man geht auf jeden ein.

Positives ist natürlich auch das man immer einen Parkplatz findet :D
Auch eine Mensa ist dort kleiner als an manchen anderen Unis aber sehr lecker.
Ich finde den schlechten Ruf hat die Fernuni nicht verdient alle sehr nett und teilweise öffnen Sie sogar nochmal einen Raum nur für eine Person.
Es ist zwar mehr Aufwand (moodle) aber es ist machbar. Ich finde es ist eine sehr gute Alternative gegenüber der Präsenzuniversität

• Schnelle Lieferung der Materialien, super Service in allen Center,kompetente Leute, leckere Mensa,immer Parklplatzmöglichkeiten, umfangreiches und gutes Material
  • Viel Selbstdisziplin, zT weite Anwege zur Uni, etwas zu wenig Präsenzveranstaltungen
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 04.04.2016
Veröffentlicht am 05.04.2016
Studienbeginn 2016
Variante Vollzeit (210 ECTS, 7 Sem.)
Geschrieben am 04.04.2016
Veröffentlicht am 05.04.2016

Jessica , 14.04.2024 - Bachelor of Laws (LL.B.)
Jasmina , 12.04.2024 - Bachelor of Laws (LL.B.)
Anja , 23.02.2024 - Bachelor of Laws (LL.B.)
Sarah , 19.02.2024 - Bachelor of Laws (LL.B.)
Laura , 10.02.2024 - Bachelor of Laws (LL.B.)