Fernuni Hagen - jederzeit wieder!

Petra
Master of Laws (LL.M.)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial (bezogen auf mein rechtswissenschaftliches Studium) waren von unterschiedlich guter Qualität, aber die Betreuung war durch die Bank erstklassig. Sowohl die Dozenten als auch die Tutoren haben sich immer viel Zeit und Mühe gegeben, Fragen zu beantworten. Da es sich um ein reines Fernstudium mit wenigen Präsenzphasen handelt, hängt der persönliche Erfolg maßgeblich von der eigenen Disziplin und Fähigkeit zur Selbstorganisation ab. Es ist aber häufig die einzige Möglichkeit, neben dem Beruf zu studieren, ohne dass man dabei arm wird. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vergleichsweise günstig zu anderen Institutionen, bei denen der gleiche Studiengang mitunter mehr als das 10-fache kostet. Ich würde dort jederzeit wieder studieren.

  • gute Betreuung insbesondere im Masterstudium, Erreichbarkeit der Dozenten,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Petra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 26.12.2014
Veröffentlicht am 26.12.2014
Petra
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.12.2014
Veröffentlicht am 26.12.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 28.05.2021 - Master of Laws (LL.M.)
Daniela , 05.12.2018 - Master of Laws (LL.M.)
Dennis , 05.06.2018 - Master of Laws (LL.M.)
Julia , 22.12.2017 - Master of Laws (LL.M.)
Sina , 18.05.2017 - Master of Laws (LL.M.)