Hervorragendes Seminar

Patricia
Zertifizierter Berater für Gemeinnützigkeitsrecht (WIRE) (Zertifikat)
5.0

Hervorragendes Seminar.

Vor allem die Teile von Frau Prof. L. und Herrn S.
Aus zeitlichen Gründen kam leider das Thema Mittelverwendungsrechnung und der Nachweise darüber nur etwas zu kurz.
Besonders interessant war auch das Thema Tax Compliance. Das wird uns ja die nächste Jahre immer mehr beschäftigen.

Auch die Fernbetreuung durch die Fachseminare von Fürstenberg GmbH & Co. KG war super.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexible Einteilung der Lernzeiten
  • etwaig auftauchende Fragen können nicht sofort geklärt werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patricia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.03.2023
Veröffentlicht am 16.03.2023
Patricia
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.03.2023
Veröffentlicht am 16.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Torsten , 13.02.2024 - Zertifizierter Berater für Gemeinnützigkeitsrecht (WIRE) (Zertifikat)
Christopher , 18.01.2024 - Zertifizierter Berater für Gemeinnützigkeitsrecht (WIRE) (Zertifikat)
C. , 16.03.2023 - Zertifizierter Berater für Gemeinnützigkeitsrecht (WIRE) (Zertifikat)
Monika , 09.03.2023 - Zertifizierter Berater für Gemeinnützigkeitsrecht (WIRE) (Zertifikat)
Andreas , 09.03.2023 - Zertifizierter Berater für Gemeinnützigkeitsrecht (WIRE) (Zertifikat)