Besser geht es fast nicht

Torsten
Zertifizierter Berater für Gemeinnützigkeitsrecht (WIRE) (Zertifikat)
5.0

Der Zertifizierungslehrgang Gemeinnützigkeitsrecht war inhaltlich auf einem hohen Niveau. Die Dozenten waren Experten auf ihrem Gebiet und konnten das Wissen in den Seminaren auch sehr gut vermitteln. Auch die Seminarräume in München waren sehr gut. Die Verpflegung in den Pausen hat bei von Fürstenberg mittlerweile einen sehr guten Standard erreicht. Das Konzept mit Fernstudium und Präsensseminaren passt sehr gut in den Arbeitsalltag. Der Lehrgang war genau wie ich es mir vorgestellt habe. Gerne mehr Inhalte in dieser Form.
Die Online-Seminare mit max. 2 1/2 Stunden länge sind gut geeignet, einzelne Wissensbereiche zu behandeln.
Die Bereitstellung der Unterlagen über das Online-Portal ist sehr übersichtlich und aktuell.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel, passt in den Arbeitsalltag
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Torsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 13.02.2024
Veröffentlicht am 13.02.2024
Torsten
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.02.2024
Veröffentlicht am 13.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christopher , 18.01.2024 - Zertifizierter Berater für Gemeinnützigkeitsrecht (WIRE) (Zertifikat)
C. , 16.03.2023 - Zertifizierter Berater für Gemeinnützigkeitsrecht (WIRE) (Zertifikat)
Patricia , 16.03.2023 - Zertifizierter Berater für Gemeinnützigkeitsrecht (WIRE) (Zertifikat)
Monika , 09.03.2023 - Zertifizierter Berater für Gemeinnützigkeitsrecht (WIRE) (Zertifikat)
Andreas , 09.03.2023 - Zertifizierter Berater für Gemeinnützigkeitsrecht (WIRE) (Zertifikat)